Stimmen von Teilnehmerinnnen dieses Workshops

Liebe Vanessa,

als mir meine Freundin vorschlug, dieses Seminar zu besuchen, verstummte ich erst einmal für drei Tage… Hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl, dass das genau richtig für mich ist und der Angst, mich zu blamieren ohne Modellmaße.

Ich nahm meinen Mut zusammen und bin immer noch begeistert!!!

In einer entspannten und fröhlichen Frauenrunde von „ganz normalen“ tollen Frauen entstand eine einzigartige Atmosphäre, in der wir uns ausprobierten. Getragen von einer magischen und inspirierenden Verbundenheit mit unbekannten Frauen, die einem überhaupt nicht fremd waren. Nichts war peinlich, stattdessen viele knisternde Momente und immer wieder Lachen.
Es ist Wahnsinn, welche Ausstrahlung und Macht von Frauen ausgeht, die sich verbinden. Frauenpower.

Wir haben abends nach dem Seminar noch ganz erfüllt von den Eindrücken sofort unsere “magische“ Wirkung auf die Männerwelt erleben dürfen. Wir waren einfach „präsent“ mit unserer Ausstrahlung. Und auch zu Hause knistert es gewaltig weiter….

Meinen herzlichen Dank an Dich, liebe Vanessa, für diese Idee und Deine einfühlsame und ehrliche Begleitung durch dieses Seminar. Du hattest jede Frau im Blick und hast uns liebevoll umsorgt. Man merkt Dir Deine Freude an dem, was Du tust, an. Es war sicherlich nicht das letzte Seminar für mich bei Dir!

An diese Tage in Berlin werden meine Freundin und ich uns immer mit dem Wort „magisch“ erinnern.

Liebe Grüße H.


Liebe Vanessa,

das Wochenende war wunderbar und sehr wichtig für mich! 1000 Dank dafür, dass Du uns einen so tollen Rahmen geschaffen hast, den wir dann gemeinsam frei, kreativ und mit viel Weiblichkeit ausfüllen konnten. Mit lauter tollen Frauen durften wir in einer schönen Atmosphäre mit unglaublich viel Spaß und Augenzwinkern spielerisch unsere ganz persönliche Erotik ausprobieren.

Wie wunderbar es ist, die eigene Weiblichkeit zu fühlen und sich zu erlauben, diese zu fühlen! So vieles war verschüttet!
Ich freue mich so, dass bei mir der Knoten endlich geplatzt ist!
Dabei war ich völlig fasziniert von diesem Energiefluss der einsetzt, wenn sich Frauen wohlwollend miteinander verbinden.
Diese unglaubliche Lebendigkeit und Energie durchflutet mich nachhaltig!

Ich werde bestimmt zur „Wiederholungstäterin“!